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WUBB Wohnungsauflösungen & Umzüge
Inh. Daniel Hirt
Romy-Schneider-Str. 15 a
13599 Berlin

Telefon 030 35305544
Telefax 030 61293981
Handy  0152 29688816
http://www.wubb.berlin

Anbieterkennzeichnung

Angaben gemäß § 5 TMG

WUBB

Wohnungsauflösungen-Umzüge Berlin-Brandenburg
Inhaber: Daniel Hirt
Romy-Schneider-Straße 15a
D-13599 Berlin

Tel.: +49 (0)30 / 35 30 55 44
Mobil.: +49 (0)152 / 29 68 88 16
Fax.: +49 (0)30 / 61 29 39 81

E-Mail Adresse: hirt@wubb.berlin
Web: www.wubb.berlin

Gewerbeanmeldung bescheinigt
gemäß §15, Abs. 1
GewO am 05.05.2015 durch die zuständige
Behörde Gewerbeamt Berlin Spandau
13597 Berlin


Aufsichtsbehörde
Bezirksamt Spandau von Berlin
Abt. Ordnungsamt
Galenstraße 1413597 Berlin
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Inhalte des oben genannten Anbieters

Sekretär/in  

Büroassistent/in (w/m)

in Teilzeit (Minijob)


Die WUBB Wohnungsauflösungen-Umzüge Berlin-Brandenburg ist Ihr zuverlässiger Partner für günstige Umzüge und Entrümpelungen in Berlin-Brandenburg und deutschlandweit.

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Geschäftsauflösungen, Umzüge und Renovierungen. Der Firmensitz befindet sich in Berlin-Spandau. Unsere Tätigkeit erfordert eine diskrete, schnelle und zuverlässige Vorgehensweise. Wir verstehen diesen Arbeitsstil als unsere ganz eigene Firmenphilosophie.


Wir suchen in Spandau oder in der näheren Umgebung eine/n

Sekretär/in  

Büroassistent/in (w/m)

in Teilzeit (Minijob)

Informationen zur Stelle:

Wir möchten die Stelle in Teilzeit, später gerne mehr (Mo. bis Do. Vormittags, 11 Std./Wo.) zum nächstmöglichen Zeitpunkt und unbefristet besetzen.

Du magst ein cooles / familiäres Arbeitsumfeld? Dann melde Dich bei uns.

 

Deine Aufgaben:

·         Sekretär/in im Büro/ Wohnung des Geschäftsführers

·         Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Vorgängen

·         Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz

·         Sie pflegen die digitale und Analoge Ablagestruktur / Kundendatenbank

·         Sie arbeiten telefonisch zusammen mit Kollegen auf der Baustelle

·         Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten befinden sich ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich.

o   E-Mails sortieren und beantworten

o   Termine und Kundenpflege per Telefon

o   Planung und Koordination von Terminen und Haltverboten

 

 

 

 

 

 

Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen:

  • Keine kaufmännische Berufsausbildung erforderlich dennoch vergleichbare
  • Erfahrungen mit den typischen Aufgaben im Büro
  • Freude an Kommunikation und eine hohe Serviceorientierung
  • Du verfügst über einen sicheren Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen
  • Du arbeitest selbstständig, sorgfältig, zuverlässig und verantwortungsbewusst
  • Deine Deutschkenntnisse sind mündlich und schriftlich sehr gut
  • Du kannst dich mit den Zielen und Themen von unserer WUBB identifizieren.
  • Du bringst Respekt, Verantwortung, und Integrität in Ihre tägliche Arbeit ein
  • Keine Altersbeschränkung, gerne ab 40 Jahre, auch Rentner
  • Hohes Bewusstsein für Verantwortung, Vertraulichkeit, Diskretion und Loyalität

 

Unser Angebot:

 

·         Familiäres Team

·         Wir ermöglichen flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten

·         Entspanntes arbeiten in der Wohnung / Büro

·         Für dein Wohl und deine Sicherheit wird jederzeit gesorgt.

·         Angemessene Einarbeitungszeit

·         12,00 € /Std

·         24 Tage Urlaub

 

Falls du Interesse hast, dann sende uns deinen Lebenslauf und kurzes Anschreiben an hirt@wubb.berlin – wir freuen uns auf Dich!