Stadtplan Duderstadt
Straßen
Einrichtungen
Navigation
Jobs
Europakarte
Stadtplan Duderstadt
Annette Golzo
Rechtsanwältin
Sackstr. 2
37115 Duderstadt

Telefon 05527 9990220
Telefax 05527 9990222
http://www.kanzlei-golzo.de

Anbieterkennzeichnung

Rechtsanwältin Annette Golzo
Sackstraße 2
37115 Duderstadt

Tel. 05527 999022-0
Fax 05527 999022-2

mail@kanzlei-golzo.de
www.kanzlei-golzo.de

Jobs des oben genannten Anbieters

Referendariatsplatz für Anwaltsstation - Wahlstation - mit Zukunftsperspektive

Annette Golzo
Rechtsanwältin • Duderstadt


Ich bin Rechtsanwältin in meiner Einzelkanzlei im Zentrum von Duderstadt und biete einen Referendariatsplatz für die Anwaltsstation, gerne auch für die Wahlstation und sehr gerne mit anschließender Zukunftsperspektive. Vorteile des Standortes Duderstadt: selbst nicht anwaltsüberlaufen und dennoch Nähe zu Göttingen als nächstgrößerer Knotenpunkt.

 

Ich habe mich nach dem 2. Staatsexamen in 2006 als Rechtsanwältin selbständig gemacht und habe mir im Laufe der Zeit eine eigene Kanzlei, hauptsächlich im Zivil- und Strafrecht, aufgebaut. Bei mir kann aktiv und produktiv mitgearbeitet werden, Systematik und Grundlagen der Kanzleiarbeit hinter der reinen Anwaltstätigkeit inklusive. Ich biete somit eine solide Basis im Hinblick auf den späteren Einstieg in eine eigene Selbständigkeit - egal ob zusammen in meiner Kanzlei oder alleine auf eigenen Füßen.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Anzeige
Inhalte des oben genannten Anbieters

Auswahl meiner Tätigkeitsgebiete:

Privatpersonen

  • allgemeines Zivilrecht
  • Vertragsrecht
  • Mietrecht
  • Individualarbeitsrecht
  • Strafrecht
  • u. a.

Unternehmen

  • Forderungsmanagement inkl. Zwangsvollstreckung (Inkasso)
  • Vertragsgestaltung
  • Gesellschaftsrecht
  • u. a.