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PolyMerge GmbH
Wallensteinstr. 7
82538 Geretsried

Telefon 08171-3447-0
Handy  08171-3447-77
http://www.polymerge.de

Anbieterkennzeichnung

Angaben gemäß § 5 TMG:

PolyMerge GmbH
Wallensteinstraße 7
82538 Geretsried

Registereintrag:

Eintragung im Handelsregister
Registergericht: München
Registernummer: HRB 254788

Vertreten durch:

Manuel Sieben

Kontakt:

Telefon: +49 8171 34470

E-Mail: info@polymerge.de
Web: www.polymerge.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Manuel Sieben
Wallensteinstraße 7
82538 Geretsried

Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 327439173
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Inhalte des oben genannten Anbieters

Stellenbeschreibung Sachbearbeiter Einkauf & kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

 

Wir sind ein innovatives und international tätiges Unternehmen im Bereich Maschinenbau zur Kunststoffverarbeitung und suchen Dich ab sofort zur Verstärkung unseres Teams.  

Du bist ein(e) zuverlässige(r), motivierte(r) und gut organisierte(r) kaufmännische(r) Mitarbeiter /in und fühlst dich im Einkauf zu Hause?  

Dann bewirb Dich bei uns! 

 

Wir bieten: 

·         Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem dynamisch wachsenden Unternehmen 

·         Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 

·         Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung mit guten Sozialleistungen wie BusinessBike und VWL 

·         Corporate Benefits 

·         Individuelle Weiterbildung und vielfältige Karrieremöglichkeiten 

·         Familiäres Arbeitsklima 

 

Deine Aufgaben: 

·         Einkauf von Kaufteile, Elektronikkomponenten und

mech. Fertigungsteilen nach Zeichnung 

·         Den gesamten Bestellprozess von der Angebotsanfrage bis zur LT-Pflege in dem ERP verwalten und optimieren 

·         Bestandsplanung- & Prozessoptimierung 

·         Stammdatenpflege im ERP-System 

·         Mitgestaltung von Warenflussstrategien 

·         Überwachen und Nachverfolgen der bestellten Ware zur Sicherstellung einer optimalen Versorgung der Produktion  

·         Transport- und Zollthemen 

·         Eingangsrechnungen prüfen 

·         Lieferabweichungen analysieren & Abstellmaßnahmen veranlassen 

·         Vorbereitung und Unterstützung der Audit- und Zertifizierungsunterlagen nach ISO und die Zertifizierung nach TISAX 

 

Und

 

·         Unterstützende Assistenzaufgaben von der Geschäftsführung

·         Telefonzentrale

·         Empfang von Besuchern / Vorbereitung Konferenzräume / Unterstützung von Bewirtung

·         Unterstützung bei der Reiseplanung (Hotel, KFZ, etc.)

 

 Dein Profil 

·         Operative Einkaufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen wünschenswert 

·         Du fühlst dich in einer Unternehmensumgebung mit „Startup“ Charakter wohl 

·         Abgeschlossene Berufsausbildung (Bürokauffrau, Industriekaufmann o.ä.)  

·         Sicherer Umgang mit Outlook, Excel, Word und PowerPoint 

·         Erfahrung mit einem ERP System von Vorteil 

·         Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und Eigenverantwortung 

·         Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und sehr gute Umgangsformen; auch am Telefon 

·         Schnelle Auffassungsgabe 

·         Teamfähigkeit 

·         Selbstständigkeit und Engagement 

·         Sorgfältige und organisierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit 

·         Englischkenntnisse von Vorteil 

 

 

Hast Du noch Fragen? Wir beantworten sie Dir gerne. 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, gerne auch per E-Mail! 

 

PolyMerge GmbH, Wallensteinstr. 7, 82538 Geretsried 

Frau Helena Sieben Tel. 08171 3447-31 

E-Mail: bewerbung@polymerge.de