Stadtplan Senftenberg
Straßen
Einrichtungen
Navigation
Jobs
Europakarte
Stadtplan Senftenberg
ASS Automobil Service GmbH
Volkswagen Partner
Knappenstr. 2
01968 Senftenberg

Telefon 03573 37000
Telefax 03573 370037
http://www.ass-senftenberg.de

Anbieterkennzeichnung

ASS Automobil Service GmbH
Knappenstr. 2, 01968 Senftenberg
Telefon: (+49) 3573 3700 0
Fax: (+49) 3573 37 00 37

E-Mail: ass@ass-senftenberg.de

Umsatzsteueridentifikationsnummer DE811 324 526
FA Calau

Geschäftsführer: Uwe Badke

Amtsgericht Cottbus
HRB 1614

Registergericht + Handelsregister: Handelsregister Senftenberg
Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder bereit noch dazu verpflichtet.

Jobs des oben genannten Anbieters

Fahrzeuglackierer

ASS Automobil Service GmbH
Volkswagen Partner • Senftenberg


Werde Teil usneres Teams

Egal ob Unfallschaden, kundenindividuelle Wünsche zur Fahrzeugfarbe, Originallackierung an restaurierten Oldtimern, oder aber das Erneuern von Zimmertüren zu jeder Aufgabe ist dein Credo "geht nicht , gibt's nicht".

Du bist auf der Suche nach Perspektiven, du möchtest dich weiter entwickeln? Dann lass es uns wissen. Sende uns deinen kurzen Lebenslauf und werde Teil unseres familiären Teams. Wir freuen uns auf Dich.

Zu deinen Aufgaben gehören z. B.:

  • Beurteilen von Karosserie- und Lackschäden
  • Vorbereiten der Untergründe
  • letztendlich das Lackieren

 

Anzeige
Inhalte des oben genannten Anbieters

Werde als Fahrzeuglackierer Teil unseres Teams 

Egal ob Unfallschaden, kundenindividuelle Wünsche zur Fahrzeugfarbe, Originallackierung an restaurierten Oldtimern, oder aber das Erneuern von Zimmertüren, zu jeder Aufgabe ist dein Credo "geht nicht , gibt's nicht".

Du bist auf der Suche nach Perspektiven, du möchtest dich weiter entwickeln? Dann lass es uns wissen. Sende uns deinen kurzen Lebenslauf und werde Teil unseres familiären Teams. Wir freuen uns auf Dich.

Zu deinen Aufgaben gehören z. B.:

  • Beurteilen von Karosserie- und Lackschäden
  • Vorbereiten der Untergründe
  • letztendlich das Lackieren