Stadtplan Miesbach
Straßen
Einrichtungen
Navigation
Jobs
Europakarte
Stadtplan Miesbach
Finanzberater Andreas Neumeier
GKM
Setzbergstr. 8
83607 Holzkirchen

Telefon 08025 991911
Handy  01520 6135779
http://www.gkm24.com/partner/neumeier

Anbieterkennzeichnung

https://gkm24.com/impressum/

Jobs des oben genannten Anbieters

Anzeige
Inhalte des oben genannten Anbieters

ich suche Verstärkung für mein Team!

 

Als renommierter Finanzdienstleister bin ich auf der Suche nach fünf Vertriebler (m/w/d) für den Bereich Bank, Versicherung, Bausparkassen und Kapitalanlagen.

 

Du bist ein Verkaufstalent und hast bereits Erfahrung im Vertrieb von Finanzprodukten gesammelt? Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich biete dir eine spannende Tätigkeit mit attraktiver Vergütung und zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten.

Als Vertriebler bei mir bist du für die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung von Bestandskunden im Bereich Bank, Versicherung, Bausparkassen und Kapitalanlagen zuständig. Dabei arbeitest du eigenverantwortlich und hast die Möglichkeit, deine Verkaufserfolge durch attraktive Provisionen zu steigern.

 

Wenn du Interesse an dieser Stelle hast und eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringst, dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

 

Bewirb dich jetzt und werde Teil meines erfolgreichen Teams!

 

hier Bewerben: